6 Gedanken zu „Einrichtung eines IMAP Mail Kontos bei GMX unter iOS und Mac OS

  • 18. Dezember 2015 um 13:07
    Permalink

    Oh danke, endlich. Ich habe sogar GMX Promail aber beim Neueinrichten meines iPhones wollte das Teil immer nur einen POP3 Account einrichten. Wow, Passwort falsch eingeben, damit man ENDLICH das Menü bekommt, in dem man IMAP festlegen kann. Meine Güte. Danke schön :-)

    Antwort
  • 16. November 2015 um 15:20
    Permalink

    Auch von mir – VIELEN DANK!! Das Problem mit der IMAP Einrichtung hat mich echt Nerven gekostet. Dabei so einfach, wenn man den „Trick“ kennt.

    Antwort
  • 23. Juni 2015 um 17:54
    Permalink

    Genial! :-) Vielen Dank für den Tipp!

    Antwort
  • 19. Dezember 2014 um 16:43
    Permalink

    DAAAAAANKE. Ich war am verzweifeln wo diese verdaddelte Option im Mailprogramm steht. Das man nicht direkt bei MacOSX Yosemite „manuell“ auswählen kann, bleibt mir ein Rätsel.

    Trotzdem nochmal tausendfach Dank. Endlich IMAP mit GMX Freemail nutzen können !

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *